- Home
- /
- Neuwagen
- /
- Neuwagen-Angebote
- /
- BMW 218i Cabrio
Eine neue Form von Freiheit: Mit seiner eigenständigen, progressiven Ästhetik und dem eleganten Interieur gleicht das neue BMW 4er Cabrio einer Ausnahmeerscheinung, die jede Grenze überwindet. Die agilen Fahreigenschaften des Cabriolets garantieren sportliche Dynamik und unterstreichen seinen außergewöhnlich starken Drang nach individueller Unabhängigkeit.
Tipps für das perfekte Cabrio-Erlebnis
Steuerung EfficientDynamics, 16″ Leichtmetallräder V-Speiche 378, Radschraubensicherung, Reifendruck-Kontrolle, Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorn, verschiebbar, Interieurleisten Satinsilber matt, Fußmatten in Velours, Warndreieck und Verbandkasten, Deaktivierung Beifahrerairbag, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Intelligenter Notruf, Teleservices, ConnectedDrive Services, Remote Services, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, DAB-Tuner, Ölwartungsintervall 30000 km, Automatic Getriebe Steptronic, Sport-Lederlenkrad, Modellschriftzug Entfall, Windschutz, Park Distance Control (PDC), Modell Advantage (Servotronic, Durchladesystem, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, LED-Nebelscheinwerfer), Aussenhautschutz, Business Paket (Innenspiegel automatisch abblendend, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Business) u.v.m.
Einmalige Leasing-Sonderzahlung: 3.900,00 EUR
Laufzeit: 48 Monate
Laufleistung pro Jahr: 10.000 km
Nettodarlehensbetrag: 34.056,75 EUR
Sollzinssatz p.a.: 3,99 %*
Effektiver Jahreszins: 4,06 %*
Gesamtbetrag: 18.252,00 EUR
Zzgl. Transport- und Zulassungskosten eigenes Gebiet: 1.065,00 EUR
Zzgl. Transport- und Zulassungskosten eigenes Gebiet: 1.065,00 EUR
BMW 218i Cabrio: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 5,9(NEFZ) / 6,5 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 136 (NEFZ) / 148 (WLTP)
Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Heidemannstr. 164, 80939 München; alle Preise inkl. 19 % MwSt.; Stand 01/2021, gültig bis einschließlich 31.03.2021. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Irrtümer vorbehalten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jegliche Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
* Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.