Autohaus Michael Schmidt - Showroom Baierbrunn

Ein neuer Meilenstein

Ein neuer Meilenstein in der Geschichte des Autohaus Michael Schmidt. Unser Unternehmen richtet seinen Blick in die Zukunft und fusioniert mit dem Autohaus Baierbrunn.

Das im Münchner Süden angesiedelte Kompetenzcenter ist schon seit 2011 ein Tochterunternehmen der Michael Schmidt Gruppe und seit Anfang Juni ein neuer Teil des Autohaus Michael Schmidt. Somit agiert es fortan unter neuem Namen: Das Autohaus Baierbrunn wird zum Autohaus Michael Schmidt. 

Dabei definiert sich der Standort in der Oberdiller Straße und das Team rund um Filialleiter Robert Müller vor allem über seine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit, seinen hohen Qualitätstandart und einen persönlichen Service. Diese Merkmale, ebenso wie das Personal und die Räumlichkeiten, bleiben weiterhin erhalten.

Michael Schmidt, Geschäftsführer und Gründer der Michael Schmidt Unternehmensgruppe freut sich auf die gemeinsame Zukunft und betont: „Das Team, das ich hier im Autohaus Baierbrunn angetroffen habe, hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich spüre immer wieder die Leidenschaft und die Exklusivität, wenn ich vor Ort bin. Deswegen freue ich mich sehr, dass wir fortan unter einem Namen agieren und dieses Gefühl auch weiterhin an unsere Kunden rund um Baierbrunn weitergeben können“. Autohaus Michael Schmidt Geschäftsführer Georg Pfeffer betont zudem: “Für unsere Kunden wird sich hier vor Ort nichts ändern. Aber sie werden auf ganzer Linie profitieren, denn unsere Häuser können durch die Eingliederung künftig noch enger miteinander arbeiten. Und das ist auch für uns als Unternehmen von großem Vorteil”. 

Für das Autohaus Michael Schmidt ist die Fusion mit dem Autohaus Baierbrunn ein weiterer großer Schritt in Richtung Zukunft, vor allem aber ein weiterer Meilenstein des langfristigen Unternehmensziels: Dem Wachstum. 

Überzeugen Sie sich gerne selbst. Besuchen Sie unser hochmotiviertes Team in Baierbrunn, lassen Sie sich unverbindlich beraten und genießen Sie den exklusiven Service bei uns vor Ort.

Weitere News